WWLogotrans



Gestrickt

Ganz schnell und einfach ist eine zusätztliche Einlage gestrickt.
Näht man die Einlage nicht fest, so reicht es oft aus,einfach nur die Einlage zu wechseln und das Höschen noch mal anzuziehen.
22 bis 25 Maschen anschlagen und kraus rechts 20 bis 25 cm gerade runterstricken, abketten und fertig.

Gefilzt

Eine gefilzte Einlage ist besonderst dicht. Um die Größe zu ermitteln, muß man eine Probe stricken, 15 Maschen auf mind. 15 Reihen, das ganze dann gut vermessen. Danach kommt die Probe in die Waschmaschine bei 30 Grad, im Buntwasch oder Feinwaschprogramm, aber nicht im Wollwaschprogramm. Das ganze läuft ein und wird ganz dick verfilzt. Nun das ganze wieder vermessen und dann auf eine große Einlage hochrechnen. Da jeder anderst strickt, kann ich dazu keine Angaben machen. Die gestrickte Einlage muß vor dem filzen mindestens doppelt so groß sein. Um keine unnötige Rumstrickerei zu haben, ist die Probe sehr hilfreich.

 

Werbung

KinderlampenDE

Einlage

Einlage